Über uns


WAKEANDSKI wurde 1993 von einer Gruppe Wakeboarder und Wasserskifahrer gegründet. Die ersten Jahre traf man sich für die Ausfahrten jeweils bei der Bootstankstelle im Hafen Wollishofen. 2001 zogen wir auf die gegenüberliegende Seeseite ins Wassersportzentrum Tiefenbrunnen, wo wir bis heute zu Hause sind und über eine professionelle Infrastruktur verfügen. 

Das Team

Unser motiviertes Team besteht aus 30 Personen. Wir leben unseren Sport, trainieren selber viel und haben Spass daran dir etwas beizubringen. Wir freuen uns, dich schon bald mit unseren Booten über den wunderschönen Zürichsee zu ziehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.


Die Boote

Bei uns wirst du von zwei AXIS T23 (Modelljahre 2022 und 2020) und einer MALIBU M220 (2022) gezogen. Alle 3 Boote sind mit Ballasttanks und einem speziellen Wellensystem ausgestattet. Damit können wir dir eine in Grösse und Form speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Welle hinter dem Boot bieten. Auch das grosszügige Platzangebot auf den Booten, der Sound der Musikanlagen und die kraftvollen Motoren werden dich begeistern.


SHRED SQUAD

SHRED SQUAD ist der Wakeboard und Wakesurf Club von WAKEANDSKI. Egal welches Niveau, die Jungs und Mädels der SQUAD wollen einfach gemeinsam Spass auf dem See haben. Das Ziel von SHRED SQUAD ist, eine Gruppe aus Surfern und Boardern zusammen zu bringen, die ihre Zeit auf dem See gemeinsam geniessen und sich gegenseitig in ihrem Sport pushen. Die SQUAD ist für alle offen. Wenn du also Interesse an coolen Events, Sessions und einer tollen Zeit auf dem Wasser mit der SQUAD hast, dann schreibe uns über Instagram, oder besuche unsere Webseite für mehr Infos.

 


Klimaschutz

Wir lieben unseren Sport. Wir sind uns aber bewusst, dass wir mit unseren Verbrennungsmotoren ebenfalls zum Klimawandel beitragen. Bis unsere Boote mit umweltfreundlicheren Antrieben erhältlich sind, kompensieren wir den CO2 Ausstoss unseres Benzinverbrauchs sowie aller klimarelevanten Betriebsabläufe (Duschen, Heizen, Sportmaterialverbrauch, Transporte etc.) mit einem Beitrag von CHF 1.-/Fahrt. 

Dieses Geld wird vollumfänglich der gemeinnützigen Spendenplattform effektiv-spenden für die drei dort empfohlenen Klimaschutzorganisationen überwiesen.